Café "AllerHand"
Café "AllerHand" 
Warenkorb

Gästebuch

Wir freuten uns über jeden netten Gästebuchkommentar...

allerding werden wir in letzter Zeit mit Spamnachrichten regelrecht zugemüült und schließen somit unser Gästebuch bis auf weiteres.

 

Kritik ist, wenn berechtig, ebenfalls willkomen, allerdings nutzen sie doch dafür unser Kontaktformular, so kann man bei Bedarf schnell klären...

 

Anne u. Jürgen Hennes

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Roland (Samstag, 03. September 2016 00:46)

    Ein tolles Cafê!
    Wir freuen uns schon total drauf bald wieder vorbeizuschauen :)

    LG Familie Müller

  • Christine Zürbes (Dienstag, 16. August 2016 19:31)

    Wir haben am vergangenen Samstag eine Alpakawanderung unternommen .Wir waren mit 5 Personen unterwegs und es hat allen ausnahmslos gut gefallen .Die Tiere sind wirklich drollig und Anne
    (Begleitperson ) überaus nett.
    Mit freundlichen Grüßen
    Familie Zürbes

  • Wilhelm (Mittwoch, 11. Mai 2016 13:56)

    Schöne Homepage haben Sie hier! Freue mich darauf bald mehr zu sehen! ;-)

  • Sabine (Mittwoch, 28. Oktober 2015 11:01)

    Auch wenn ich mich wiederhole die Themenabende im Cafe Allerhand sind der Hit. Letzte Woche der Ausflug nach Schottland war die reinste Gaumenfreude. Leckere Whiskys gab es obendrein. Die Musik war
    auch ganz große Klasse. Also immer gerne wieder. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

  • Anne Hennes (Sonntag, 30. August 2015 18:00)

    Vielen Lieben Dank für diese liebe E-Mail, über die rasche und erfolgreiche Eingewöhnung von "Hennes" dem Keramik-Hahn. Der sich dieser Tage spontan an zwei unserer Gäste geheftet hat und von Ihnen
    auch promt adoptiert wurde.

    Ich denke Sie hat einen Platz in unserem Gästebuch verdient und sollte nicht im E-Mail-Postfach versauern!!! Ganz, ganz liebe Grüße an Familie Schmidt

    :-)

    Viele Grüße von der hessischen Seite des Rheins an die schöne Nahe!

    Hat er nicht einen schönen Platz?
    Ist es mit dem Ausschlafen morgens nun vorbei?
    Haben wir nun unser eigenes Kikeriki-Theater (gibt es hier bei uns in der Nähe)?

    Auf jeden Fall wird sein Anblick uns täglich sehr erfreuen.

    Es war ein schöner Nachmittag gestern bei Ihnen im Café und auf der
    Nahe-Traumschleife – da kommt man doch gerne in die alte Heimat zurück.

    Mit herzlichen Grüßen aus Trebur von
    Eugen und Sigrid Schmidt

  • Anke H. (Dienstag, 23. Juni 2015 12:31)

    Durch Zufall bin ich auf den Shop aufmerksam geworden.
    Die Windis haben es mir angetan...
    Nun hängen einige davon in meinem Garten und ich freue mich jedesmal über diese schöne Deko.
    An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank für die Wunschanfertigung und den lieben Kontakt.

  • Sascha (Montag, 08. Juni 2015 09:03)

    Der Themenabend "Vive la France" am 05.06. war mal wieder eine kulinarische Offenbarung :-) Nach einer erfrischenden Fischterrine gab es eine feine Zwiebelsuppe und danach ein Boeuf Bourgignon, das
    auf der Zunge zerging. Und die Krönung war das Dessert, Mille Feuilles mit Ananas und Kokoseis. Ein Traum...

  • Iris Malter-Werkle (Samstag, 30. Mai 2015 20:50)

    Nach der Traumschleife einen schönen Abschluss im Cafe! Kuchen fein. Das Haus sehr gemütlich!
    Also wir kommen mit Sicherheit nochmal her!
    3 Wandermädels aus dem Saarland :-)

  • Finn (Montag, 27. April 2015 14:54)

    Warum denn in die Ferne schweifen wo das Gute doch liegt so nah:). In Nohen kann man einkehren zu einem leckeren Essen. Wir waren zum Themenabend "Typisch Amerika" und es war ein gelungener Abend.
    Das Essen war wieder ein Genuss. Begonnen wurde mit einem leckeren Cocktail. Aber jeder Gang war ein Gedicht und das beste kam zum Schluss - der herrliche Nachtisch. Dieser war wieder super lecker.
    Nach diesem traumhaften Essen konnten wir noch eines der schönen Gästezimmer genießen und am nächsten Morgen nach einem guten Frühstück wieder die Heimreise antreten. Wir freuen uns schon auf den
    22.5.

  • Ulli (Dienstag, 10. März 2015 11:15)

    Leider kann ich am Themenabend \"Typisch Amerika\" nicht teilnehmen, was ich außerordentlich bedauere. Allen Gästen, die sich dieses weitere kulinarische Highlight nicht entgehen lassen, wünsche ich
    einen genussvollen unterhaltsamen Abend.

  • Sascha Loch (Montag, 16. Februar 2015 16:35)

    Der Themenabend \"Brasilien\" am 13.02. war wieder absolut gelungen. Das Küchenteam hatte einige Geschmacksexplosionen gezaubert, die man so hier bei uns nicht kennt. Alles superlecker, aber der
    Höhepunkt war für mich das Dessert. Absolut stimmig, beim nächsten Mal gerne wieder...

  • Sabine (Montag, 19. Januar 2015 09:52)

    Am 16.1 war wieder Themenabend mit Weinprobe. Ich kann mich nur wiederholen. Es war einfach super. Alles rund herum war perfekt. Die Weine waren super zu dem Essen ausgesucht. Und das Fünfgänge Menü
    war ein Gedicht. Auch am 13.2 sind wir wieder dabei, wenn es nach Brasilien geht. Mal gespannt was uns da serviert wird. Auf jeden Fall riesen Lob an den Koch und auch an den Winzer. Es war alles
    perfekt. Und ein rundum schöner Abend.

  • Sabine Theilmann (Montag, 05. Januar 2015 14:10)

    Wir waren im November zum Themenabend im Cafe Allerhand. Es war ein Traum. Alles schön dekoriert und das essen ein Erlebnis. Sehr lecker. Ein Augen und Gaumenschmauß. Wir freuen uns schon auf nächste
    Woche. Auch da sind wir dabei und das Menü klinkt absolut toll. Anmelden lohnt sich ein echtes Erlebnis und ein tolles Geschenk die Themenabende im Cafe Allerhand. Immer wieder gerne.

  • Ulli (Montag, 10. November 2014 12:25)

    War Gast beim Themenabend \"Kürbis\". Es war ein rundum gelungener Abend: Ambiente und Tischdekoration waren sehr schön auf das Thema abgestimmt, das Essen ein Erlebnis und wirklich jeden Cent wert!
    Komme zum nächsten Themenabend gerne wieder, egal welches Thema!

  • Denise (Sonntag, 12. Oktober 2014 18:06)

    Wir waren heute die Traumschleife gelaufen und danach gab es leckeren Kaffee und Kuchen. Da musste auch eine Tassen- set her, sehr schön. Wir kommen auf jedenfall wieder

  • Joachim Schroetter (Montag, 06. Oktober 2014 09:02)

    Uns hat es bei ihnen auch sehr gefallen. Wir komme gerne wieder .

  • Schmidt (Freitag, 15. August 2014 19:21)

    Am 18.07.2014 besuchten mein Sohn mit Frau und meine Frau Ihr Kaffee. Wir waren von dem Ambiente und dem Kuchen sehr angetan. Besonders lobenswert fand ich das bei Ihnen so eine große und saubere und
    gut zugängliche Behindertentoilette vorhanden war. In den meisten Restaurants oder Kaffes bzw. Veranstaltungsobjekten wo wir waren gab es noch nicht mal normale saubere oder einigermaßen für
    Behinderte zugänglich Toiletten. Auch der ebenerdige Zugang über ihren schönen Laden hat mich sehr beeindruckt so mal ich dies auf dem Dorfe nicht erwartet hätte. Auch Ihre Alpaka-Ziegenherde war ein
    lustiges Erlebnis.

    Mit freundlichen Grüßen Ihr Rolf Schmidt mit Familie aus Thüringen

  • Sabine Theilmann (Montag, 02. Juni 2014 15:56)

    Ein Ausflug nach Nohen ins tolle Cafe Allerhand lohnt sich immer. Es gibt immer was neues. Der Ice Age Kuchen war der Knaller super lecker und das Amerikanische Frühstück war auch klasse. Für die
    Kinder sind die neuen Bewohner ein echtes Highlight. Uns hat es gefallen und keine Frage wir kommen wieder.

  • Ruth Chitty (Montag, 07. April 2014 10:14)

    Danke für den tollen Kuchen, schöne Ambiente, sehr freundliches Service und fantastische Wolle! Superergänzung zur Traumschliefe Nohener Naheschleife.

  • Kerstin (Donnerstag, 13. März 2014 09:32)

    P.s.
    D-Club freut sich schon auf die Eröffnung und viele schöne Tage im Cafe ....

  • Kerstin (Donnerstag, 13. März 2014 09:30)

    Es lohnt sich ins Cafe Allerhand zu gehen,tolle Atmosphäre und sehr liebe Leute....

  • Gabriele Kullmann (Samstag, 15. Februar 2014 11:40)

    Hey ihr beiden,

    Die Seite ist ein Knaller geworden. Ich komme mit meinen Mädels sobald es das Wetter zulässt, vorbei - wir wollen ja auch die schöne Umgebung genießen...

    Gaby und die Hobbykuenstler um den Hoecherberg eV

  • Daniela Römer (Sonntag, 20. Oktober 2013 12:47)

    Hallo, sind am Samstag den Nohener Naheweg gewandert. Leider haben wir solange gebraucht (für den tollen Weg)und das "Allerhand"
    war schon geschlossen.Sah aber auch von außen sehr schön und interessant aus.Kommen aber bestimmt nochmal vorbei. Die Internetseite ist auch interessant und vielseitig. Viel Erfolg wünschen wir!!!

  • Doris Horbach (Montag, 14. Oktober 2013 19:03)

    Hallo und guten Abend, soeben hat mir meine Kollegin von Eurem Café erzählt (sie ist letzte Woche bei Euch vorbei gewandert und war total begeistert. Ich habe mir sofort Eure Homepage angesehen und
    bin begeistert von Euren
    Ideen. Auch ich habe einen kleinen Töpferladen und bereite gerade eine Ausstellung für Sonntag, den 27.10.2013 vor.Ihr könnt mehr über mich auf meiner Homepage erfahren (Doris Horbach Töpfernkreativ)

Hier finden Sie uns...

Café - Bistro "AllerHand"

AllerHand-Alpaka
Hauptstr. 26

55767 Nohen

Telefon: 06789 - 2200066

Öffnungszeiten:

Freitag

10:00 - 18:00 Uhr

Samstag u. Sonntag

9:30 - 21:00 Uhr Sonntag

9:30 - 18:00 Uhr (Winter)

***

Feiertags:

9:30 - 18:00 Uhr Winter

9:30 - 21:00 Uhr Sommer

***

und ab 10 Personen auch nach Vereinbarung

kostenlos anrufen
powered by
branchen-info.net
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cafe Allerhand