Café "AllerHand"
Café "AllerHand" 
Warenkorb

       SommerferienProgramm 2018                                               "Ferientage auf dem Bauernhof" 

Ferien auf dem Bauernhof... war schon immer euer Traum. Aber so weit wegfahren oder übernachten das möchtet ihr nicht?

 

Dann verbringt doch Ferientage bei uns und unseren Tieren, individuell buchbar!!!

 

So sieht unserer Fereientag in etwas aus:

Treffpunkt 11:00  an der Alpaka-Lama-Weide, dort halten wir uns etwa bis 12:00 / 12:30 mit dem Versorgen der Tiere auf, je nach Zeitplan unternehmen wir noch etwas mit den Tieren, machen eine Schnitzeljagt oder ähnliches. Da wird uns sicherlich etwas einfallen.

 

Dann geht es zu Fuß ins Dorf an das Café AllerHand, wir bereiten uns zusammen ein kleines Mittagessen zu, mal gibt es Kartoffeln mit selbstgemachtem Quark, Rohkostgemüse mit Dip, eine leckere Suppe oder auch mal selbstgebackenes Brot, Würstchen, mal leckeren Kuchen, je nachdem was uns gerade einfällt...

 

Nach dem gemeinsamen Mittagessen werden wir etwas "Kreatives" unternehmen, geplant ist bis jetzt, dass wir die Verarbeitungsschritte vom Fell bis zum Pullover euch zeigen werden und Ihr aktiv mit helfen werdet. so könnt ihr Fell (vom Schaf, Alpaka und oder Lama) sortieren, wir werden es waschen, es kämmen, filzen, verspinnen und vieles, vieles mehr. Vielleicht auch mal Töpfern oder Knetseife herstellen oder oder oder...lasst euch überraschen, was an welchem Tag gemacht wird entschaeiden wir auch zum Teil kurzfristg, zum Teil auch je nach Wetterlage.

 

Unser Fereienprogrammtag dauert bis ca. 15:30 / 16:00 Uhr.

Er kostet inkl. Mittagessen und Materialkosten, Getränge sind selbst mitzubringen,

je Tag und Person 17,50 Euro

nur Kreativprogramm ab 13:30 Uhr bis ca. 15:30 / 16:00 Uhr

je Tag und Person 12,50 Euro

 

Termine:

Dienstag 03.07. / Mittwoch 04.07. / Donnerstag 05.07.

Montag 09.07. / Dienstag 10.07.

Mittwoch 18.07. / Donnerstag 19.07. / Freitag 20.07.

Montag 30.07.  / Mittwoch 01.08. / Donnerstag 02.08.

 

 

Mitmachen dürfen nicht nur Kinder :-)

 

 

 

Plätze müssen reserviert werden bzw. werden durch eine Anzahlung von 5,00 Euro/ je Tag und Person verbindlich gebloggt.

 

 

 

 

Hier finden Sie uns...

Café - Bistro "AllerHand"

AllerHand-Alpaka
Hauptstr. 26

55767 Nohen

Telefon: 06789 - 2200066

Öffnungszeiten:

Freitag

10:00 - 18:00 Uhr

Samstag u. Sonntag

9:30 - 21:00 Uhr Sommer

9:30 - 18:00 Uhr (Winter)

***

Feiertags:

9:30 - 18:00 Uhr Winter

9:30 - 21:00 Uhr Sommer

***

und ab 10 Personen auch nach Vereinbarung

kostenlos anrufen
powered by
branchen-info.net
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cafe Allerhand